Karriere

Viele unserer Mitarbeiter begleiten uns schon seit vielen Jahren und bilden ein tolles Team.
10494448_10152646066631248_3378503230318630804_o
Wir möchte niemanden abwerben, oder gezielt ansprechen, dafür schätzen wir unsere Mitbewerber und Ihre Leistungen viel zu sehr, aber wenn Du ein junger Vollblutgastronom bist, der gerade aus einer fundierten Ausbildung in Küche oder Restaurant kommt, oder auch schon ein paar Jahre Berufserfahrung hast, dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme an Restaurantleiter und Sommelier Michael Scherf oder Küchenchef Kai Klinkel sehr freuen.

Ach ja: wir sind auch ein bisschen altmodisch, wir stehen total auf vollständige Bewerbungsunterlagen.

Aktuell suchen wir:

  • Aushilfen (m/w) in Service und Küche

Ihre Bewerbung können Sie gerne per Mail an info[at]kalaboush.de senden.

Die Kommentare wurden geschlossen