Karriere

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unser junges und motiviertes Team – ob in Küche oder Service.

Aktuell suchen wir zu sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

  • 1 Restaurantfachfrau/-mann oder Sommelier (m/w)   (in Voll- oder Teilzeit)

Die Aufgaben sind so vielfältig wie unsere Restaurants: Empfang der Gäste, zuvorkommender Service, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit der Restaurantleitung, Angebotserstellung und Kundentermine zur Planung, Einkauf und Vorratshaltung in Kommunikation mit Küche und Restaurantleitung ….. und alles was eben in der Gastronomie so anfällt.

Was erwarten wir? Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder ein paar Jahre Berufserfahrung. Freude an der Arbeit mit Gästen und daran, Ihnen ein paar schöne Stunden und Augenblicke in unseren Räumlichkeiten zu bereiten. Und Motivation, die Neuaufstellung unseres Serviceteams aktiv mit zu gestalten.

Für Deine Unterstützung wirst Du natürlich ansprechend entlohnt. Wir legen Wert auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter und bieten die Möglichkeit, am wöchentlichen Betriebssport teilzunehmen. Bei Interesse und der entsprechenden Motivation steht es jedem unserer Mitarbeiter frei, sich in seinem Fachgebiet weiter zu bilden und über entsprechende Maßnahmen sein Wissen zu vertiefen – hierbei möchten wir als Arbeitgeber unsere Mitarbeiter unterstützen.

Weitere Details besprechen wir am besten in einem persönlichen Gespräch.


Außerdem suchen wir zu sofort:

  • Aushilfen (m/w) im Service

Du suchst nach einem Nebenverdienst, der sich mit Schule, Studium oder Hauptbeschäftigung vereinbaren lässt? Du hast Freude an der Arbeit mit Menschen und dabei, Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Ein gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen sind für Dich keine Fremdwörter?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir garantieren Dir eine ausführliche Einarbeitung im Service, sowohl im Restaurant als auch im Veranstaltungsbereich im Event-Salon. Ein motiviertes und aufgeschlossenes, junges Team, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, unsere Gäste zu verzaubern. Deine Mühen werden natürlich entsprechend und fair belohnt.

Bist Du jetzt auch genauso neugierig auf uns wie wir auch Dich? Dann melde Dich gleich direkt bei uns im Restaurant unter 05438 / 958 458 oder komm vorbei und überzeuge Dich vor Ort – von den Räumlichkeiten und von den Mitarbeitern.

 


10494448_10152646066631248_3378503230318630804_o
Wir möchten niemanden abwerben, oder gezielt ansprechen, dafür schätzen wir unsere Mitbewerber und Ihre Leistungen viel zu sehr, aber wenn Du ein junger Vollblutgastronom bist, der gerade aus einer fundierten Ausbildung in Küche oder Restaurant kommt, oder auch schon ein paar Jahre Berufserfahrung hast, dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Ach ja: wir sind auch ein bisschen altmodisch – und stehen total auf vollständige Bewerbungsunterlagen. Gerne per Mail an info[at]kalaboush.de oder per Post an Kalaboush Gastronomie GmbH, Personal, Essener Straße 53, 49456 Bakum-Lüsche.

Bei Fragen erreichst Du uns unter 05438 / 958 458.

 

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.

Die Kommentare wurden geschlossen